Produkte aus eigener Herstellung oder sorgfältig für Sie ausgewählt - ein echtes Qualitätsmerkmal

Selbstverständlich achten wir bei der Verwendung der Materialien stets auf höchste Qualität. Dabei kommt uns unsere Erfahrung zugute, die wir in über 50 Jahren sammeln konnten. Nach Möglichkeit verwenden wir Naturprodukte wie Gummi (siehe unsere Gummibälle) und leisten somit auch einen wichtigen Beitrag zum schonenden Umgang mit der Umwelt.

Unsere Kunststoff-Spielwaren sind ausnahmslos phtalat- und nitrosaminfrei. Denn das Wohl unserer Kinder liegt uns am Herzen.

Durch vielseitige Produktionsverfahren können wir eine enorme Bandbreite an Produkten anbieten.

Dabei sind wir keineswegs auf eine Standardpalette beschränkt. Mit unserem eigenen Formenbau und jeder Menge Know-How entwickeln wir auch kundenspezifische Sonderanfertigungen und arbeiten diese bis zur Serienproduktion aus.

Hohe Lagerkapazitäten ermöglichen es uns, etwa 95% unserer Produkte immer sofort abrufbereit und lieferbar bereitzuhalten. Lange Wartezeiten gibt es bei uns also garantiert nicht.

Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2000 bestätigt uns in unserem Tun und ist Zeichen für das hohe Qualitätsniveau in unserem Haus.